Es sagt sich so leicht, immer positiv zu denken. Wir wissen aber alle aus eigener Erfahrung, dass um uns herum viel zu viele Dinge passieren, die uns immer wieder mit Negativem konfrontieren und uns in der Konsequenz auch negative Gedanken haben lassen. Ständig nur positiv zu denken ist also gar nicht realistisch und außerdem auch nicht gesund, wie Matthias Langwasser von Regenbogenkreis erklärt. Wie kann uns der Spagat gelingen, unsere Augen vor der Realität nicht zu verschließen, uns aber auch nicht von negativen Gedanken fluten und bestimmen zu lassen? In diesem Video teilt Matthias seine Anleitung zur „Gedankenhygiene“ mit Dir. Du erfährst, wie Du negatives Denken stoppen kannst und warum Bewusstheit dafür die oberste Voraussetzung ist. Viel Spaß beim Anschauen! _________________________________________________________________ ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! ♥ Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Kommentare! :) -Website- ▶Shop: https://www.Regenbogenkreis.de -Newsletter- ▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren -Podcast- ▶ Hier findest Du unseren Podcast: http://bit.ly/RBKPodcast -Social Media- ▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL ▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H