Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
26.09.2020 um 17:00 Uhr
439
0
24

Friday For Future in Berlin: Mehr Spießigkeit geht nicht! #Verbote #Gebote #Maske

Liebe Zuschauer, ich war am Freitag auf der Demo von #FridayForFuture am Brandenburger Tor. Was mich wirklich sehr irritiert hat, war die absolute Spießigkeit, die dort vorherrschte. Ordner wollten mir das Rauchen (!) verbieten und mich ohne Maske von der Veranstaltung vertreiben. Es entwickelte sich ein Running Gag während der Direktübertragung: Ich sprach einzelne Teilnehmer an, dass sie ihre Maske aufsetzen sollen, wobei ich selbst keine trug, also absolut absurd eigentlich. Brav wie die Schafe machten es alle dann, obwohl ich weder als Ordner oder sonstige Autorität zu erkennen war. Man spürte geradezu das schlechte Gewissen, erwischt worden zu sein. Traurig und entlarvend, was für Büttel dort unterwegs waren. Rebellische Jugend? Vergiss es, auf der Veranstaltung ging es um Verbieten, Verzichten, Gebote und Pflichten. Euer Thomas Die komplette Aufzeichnung der Direktübertragung (51 Minuten) https://youtu.be/z_p1n4PKvsQ «Viele Klimaaktivisten sehen sich als unverstandene Aussenseiter. In Wahrheit sind sie Profiteure des Systems»: Vergangenes Jahr demonstrierte Clemens Traub noch mit Fridays for Future. Heute distanziert er sich von der Bewegung https://www.nzz.ch/international/deutschland/fridays-for-future-kritiker-clemens-traub-viele-klima-aktivisten-sehen-sich-als-unverstandene-aussenseiter-in-wahrheit-sind-sie-profiteure-des-systems-ld.1578297 Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie... https://linktr.ee/digitaler.chronist Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet... https://www.paypal.me/DigitalerChronist Bitcoin: 32maoSs4M816KbKrLAqGfoYp2LyZG58Jf6 Alle unsere Studios & deren Funktionen wurden von Couch.Andreas entwickelt. Wer seine Arbeit für unseren Kanal unterstützen möchte o. seine Hilfe bei Projekten benötigt: [email protected] WICHTIG! Auf unserem "Digitaler Donaldist Netzwerk" berichten wir über den US-Wahlkampf und über Donald Trump. Das werdet Ihr in den Mainstream-Medien nicht sehen! Digitaler Donaldist Netzwerk©️ https://www.youtube.com/c/DigitalerChronist/featured NED Neue Einheitspartei Deutschlands Download Poster https://drive.google.com/file/d/16f9Fm-Y_edQ4mZ9F8uVPRLMRVCi_7P3N/view?usp=sharing #WirSindDasVolk #ausGEZahlt #CO2istLeben Auf Bitchute und frei3 werden laufend exklusive Videos veröffentlicht, die nur auf diesen Portalen zu sehen sind. Ab sofort sind Videos und aufgezeichnete DÜ's, die nicht auf Youtube veröffentlicht werden können, auf Bitchute oder frei3! Kanal auf Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/digitalerchronist/ Kanal auf frei3: https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

6 Kommentare