Moin das ist ein Testlauf für ein neues geplantes Format, mit dem ich in Kürze Themen ansprechen will. Nicht jeder hat die Zeit für meinen langen Videos. Damit wäre ich am Puls der Zeit und man kann sich ein Video auch mal in der Mittagspause ansehen... Und ich bringe Persönlichkeit und mein Gesicht ein. Bitte sachliche Kritik und Tipps an mich, danke! Bedenkt es war ein Spontantest... Der Artikel zum Antirassismusthema: http://einsamer-wanderer.net/2020/09/... inklusive Video Meine Kontaktmöglichkeiten: Email: Der-einsame-wanderer@gmx.de Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwan… Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber&pbjreload=101 Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/