Corona Chronicles, das sind Berichte über Alltagserlebnisse und wie sich die Welt und die Menschen in Zeiten von Corona verändert haben. Und was das alles mit dem Herz eines Mannes macht. Ich habe heute mein neues Mikro ausprobiert – diesmal habe ich den Track nur mit einer Rauschminderung behandelt, sonst ist pur wie eingesprochen und ohne Musik. Mal sehen wie es Euch gefällt. Das Video ist bei mir in der Nähe im Wald gefilmt. Meine Kontaktmöglichkeiten: Email: Der-einsame-wanderer@gmx.de Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwan… Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber&pbjreload=101 Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/