👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche mich: https://matthias-langwasser.com ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! „Du bist verrückt!“, sagten Freunde und Verwandte, als Fernanda unvermittelt ihre Koffer packte. Sie hatte doch noch nicht ein einziges Mal in ihrem Leben gezeltet – und jetzt wollte sie auf einmal mitten in den Urwald reisen? Aber der Ruf ihres Herzens war lauter als alle Bedenken: Ihre Aufgabe ist es, sich für die Rettung des Regenwaldes einzusetzen. Und so flog die gebürtige Brasilianerin, die seit ihrer Kindheit in Deutschland lebt, in ihre alte Heimat – und lernte dort mehr von den Indigenen, als sie je geahnt hatte. In diesem Interview berichtet Fernanda Brandão, vielen bekannt als Sängerin und Moderatorin auf Bühnen und in Fernsehstudios, wie sie ihre Berufung erst einmal gründlich missverstand, was sie überhaupt dazu brachte, sich abseits des Showgeschäfts zu engagieren, warum das Sterben ihres Großvaters zu den schönsten Erfahrungen ihres Leben gehört und wie es sich anfühlt, die Schmerzen der Erde zu spüren. #fernandabrandão #regenbogenkreis #regenwaldschutz Viel Spaß beim Anschauen! Meditation zur Heilung der Erde: https://youtu.be/ry30lFxbk1Q Triff Fernanda online: https://www.fernanda-brandao.de/ Fernandas Hilfsprojekt im Amazonas-Regenwald: https://www.childrenoftheforgotten.com/ „Kaxinawa – Meine Reise zurück zu mir“: https://edelbooks.lnk.to/Kaxinawa/ Der Instagram-Kanal von Fernanda Brandão: https://www.instagram.com/fernanda_brandao/?hl=de ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 💝 Werde jetzt einer von Matthias Langwassers Weggefährten für die Neue Zeit: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/