Ich traf Birthe, die mir plastisch ihren Weg schilderte, wie sie die linke Wahnwelt von MLPD & Co hinter sich ließ. Doch sehet und höret selbst! ⚠️Wenn auch Du Deinen Weg aus dem Sumpf schildern möchtest, kontaktiere mich unter der-volkslehrer@protonmail.com #antifa #linksliegenlassen #mlpd ▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung:  Aktuelles Konto auf volkslehrer.info/unterstuetzen Bitcoin:  19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU VIELEN DANK IM VORAUS !!! ▶▶ TELEGRAM Abonniert auch diese Dienste, um aktuelle Informationen und Persönliches zu erfahren: https://t.me/Der_Volkslehrer ▶▶ INSTAGRAM https://www.instagram.com/dervolkslehrer/ ▶▶ WELTNETZSEITE volkslehrer.info ▶▶ BITCHUTE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch auf meiner Heimseite zu sehen. Dort wird nichts gesperrt oder eingeschränkt: volkslehrer.info/videos ▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com Klassisch:  Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin ▶▶ E-Postverteiler Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt:  http://eepurl.com/dvPOFP ▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich und haltet Euch an die "Netiquette"!  Wer dagegen verstößt oder 'trollt' muss leider draußenbleiben. ▶▶ DEINE MUSIK IN MEINEN VIDEOS? 🎶 Dann sende mir den Download-Link an: der-volkslehrer@protonmail.com Damit erklärst Du Dich als Urheber und gestattest mir die kostenlose Nutzung für meine Projekte. Erwähnt wirst Du natürlich! ▶▶ RECHTLICHES Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.