Liebe Zuschauer, dank der Trennung von Beitrag und Videos bei frei3 konnte ich dies sogleich nutzen und das eher misslungene Video nun durch ein Neues ersetzen. Ich bespreche bei der Gelegenheit sogleich einige Tipps und Hinweise, was bei der Videoerstellung beachtet werden sollte. Wir sind also nun endlich beim tatsächlichen Debüt auf frei3! Eine Sache, die mir eben noch einfiel, weil ich sie im Video vergessen habe: Was ich eigentlich mittlerweile mache und ob ich in Zukunft wieder auf Kundgebungen unterwegs bin. Dazu möchte ich in aller Kürze antworten: Ich habe das nahezu gesamte Jahr für "dort draußen" aufgebracht und muss nun als Unternehmer natürlich sehr viele Sachen nacharbeiten, die liegen geblieben sind. Zumal diese auch Geld einbringen, welches meinen Lebensunterhalt sichert und ich momentan für weitere Anreisen und Ausrüstung nicht mehr aufwenden kann. Zudem ist die Kundgebungskultur zumindest in Berlin so ziemlich zum Erliegen gekommen, was aber nicht der Hauptgrund für meinen "Rückzug" ist oder war. Kurzum: Eine Menge Dinge müssen hier erledigt werden und so werde ich stattdessen auch weiterhin für meinen Kanal tätig sein und Videos produzieren, was ich von Zeit und Ressourcen gut mit meiner Tätigkeit vereinen kann. Was die Berichterstattung vor Ort angeht, gibt es ja seit geraumer Zeit zahlreiche andere Mitstreiter, die auch weiterhin und mit sehr guter Ausrüstung und Mobilität überall in Deutschland unterwegs sein und berichten werden. Der Hauptkanal "Das Drehkreuz" auf Telegram: https://t.me/dasdrehkreuz