Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
28.10.2020 um 20:23 Uhr
313
0
4

Feministische Außenpolitik missbraucht Frauen für die Durchsetzung einer globalistischen Agenda!

Es jährt sich zum 20. Mal die UN-Resolution „Frauen Frieden Sicherheit“. Die sogenannte „Feministische Außenpolitik“ missbraucht Frauen nur als Mittel für die Durchsetzung einer globalistischen Agenda! Frauenrechte werden von diesen Globalisten als bloße Monstranz vor sich hergetragen. In meiner Rede im Bundestag lege ich dar, dass in 20 Jahren feministischer Außenpolitik zwar horrende Summen an Steuergeldern verpulvert wurden, aber ansonsten weder Friedens- noch Frauenförderung erreicht wurde.
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

1 Kommentar