Ich begleitete heute die Kundgebung von Michael Stürzenberger von Pax-Europa in Mönchengladbach. Die Dauer der Aufzeichnungen beträgt 7 Stunden und besteht aus 3 Teilen in bester Full HD Plus Qualität wie immer. Es hat sich auf jedem Fall wieder gelohnt. Ich dokumentierte im eigenen Auftrag.
Channel description
🇩Ich bin ein aktiver patriotischer Aktivist und Blogger. Ich dokumentiere patriotische und nationale Aktivitäten und Aktionen.🇩🇪 Dazu gehören Demos und Kundgebungen, sowie Mahnwachen und Spaziergange usw.. (Exklusiv für CRD aktiv.) Ich dokumentiere nach folgenden selbst gestellten Regeln. 1. Möglichst neutral 2. Vollständig und vollumfängliche. 3. Einhaltung des Presse Codex. 4. Meistens ohne Kommentare und Bemerkungen. 5. Ich dokumentiere grundsätzlich auch Journalisten und Gegenprotest mit. 6. Während meiner Dokumentation gehe ich auf keinerlei Provokationen ein. 7. Ich betreibe grundsätzlich keine Selbstdarstellung. 8. Ich habe euch alle lieb. 😎 Meine Aktionen Rahmen bewegt sich hauptsächlich Raum NRW. Natürlich können auch jederzeit Dokumentionen auch von außerhalb statt finden. Ich dokumentiere grundsätzlich in Full HD, und neutral in eigenen Auftrag. Kontakt: E-Mail kevingabbe@outlook.de Telegram t.me/youtubekevingabbe Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.