👉 Abonniere unseren YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de Der Rucksack war leicht, dafür wogen die Fragen umso schwerer: Was ist meine Lebensaufgabe? Wofür bin ich auf dieser Erde? Wo finde ich Sinn? Mit diesen Fragen im Gepäck zog Matthias Langwasser vor über 30 Jahren in die Wildnis los – ohne Geld und ohne Plan. Es folgte das Abenteuer seines Lebens, das ihm lebensgefährliche Situationen bescherte, ihn auf einzigartige Weise mit der Natur verband und ihn schließlich verwandelte: in einen neuen Menschen voller Vertrauen und mit einer beeindruckenden Vision für die Erde. Die Erfahrungen dieser intensiven zwei Jahre und die Antworten, die er fand, teilt Matthias in seinem neuesten Buch „Reise in die Freiheit – Wie ich in der Wildnis den Sinn des Lebens fand“. Das Buch möchte vor allem eins: Dir helfen, persönliche Antworten auf Deine großen Lebensfragen zu finden. Bist Du bereit für eine abenteuerliche und lebensverändernde (Lese-)Reise? #regenbogenkreis #reiseindiefreiheit #buch Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Hör Dir unsere Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis 🔥 Folge uns auf Bitchute für unsere zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge uns auf lbry.tv für unsere zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.