Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
13.01.2021 um 19:39 Uhr
283
0
10

Lockdown geht in die Verlängerung und mehr...

KORREKTUR: Söders Frau hat face shields prodzuzieren lassen keine Masken dies war ein Irrtum meinerseits. Und die shields waren eine Spende für ein Krankenhaus laut Presse. Ich bitte diesen Irrtum zu entschuldigen. Der lockdown wurde verlängert – wie überraschend... Söder haut dumme Sprüche raus und etwas märchenhaftes ist passiert…. Die news des Tages hier zum genießen… Spenden: Wenn ihr meine Arbeit per paypal unterstützten möchtet, freue ich mich sehr. Spendenadresse: [email protected] Kennt ihr schon mein Lyrikprojekt? Schaut mal rein worum es geht: Die Telegramgruppe dazu: https://t.me/VolkesSeele Meine Kontaktmöglichkeiten: Website: www.einsamer-wanderer.net Email: [email protected] Telegram: t.me/einsamerwanderer2019 Chat-Gruppe: https://t.me/dasWolfsrudel jetzt mit schlummerndem Notfallchannel auf Signal, falls Telegram mal abgeschaltet wird: Signal: Einsamer Wanderer backup Gab: https://gab.com/Wanderer Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwan… Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber&pbjreload=101 Frei 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer Lbry.org https://lbry.tv/@einsamerwanderer:a Odysee.com https://odysee.com/@einsamerwanderer:a Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/
Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe und fühle Dinge und Menschen. Ich liebe die Epoche der Aufklärung und die der Romantik. Ich bin fähig, zu erschaffen, zu begreifen und zu differenzieren. Ich will euch von meinen Gedanken erzählen. Manchmal sehe ich die Lüge. Wenn ich kann, kämpfe ich dagegen an. Dafür dient diese Seite. Schließe dich mir an!
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

4 Kommentare