„Niemand will eine Mauer bauen?“ Unter den heute Regierenden klingt das so : „Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen gegen Corona geimpft“. Keine 9 Monate später interessiert sich Ministerpräsident Kretschmer nicht mehr für sein Geschwätz von gestern und „schließt eine Impflicht nicht mehr aus“. So seine Aussage Ende Februar 2021. Da hilft es auch nichts, dass sich Kanzlerin Merkel nach 16 Jahren Herrschaft das erste Mal entschuldigt und Fehler eingesteht. Das war überfällig und Merkels“ Osterruhe“ – innerhalb ihrer 16jährigen Schreckensbilanz – das kleinste aller Übel. Sie hätte noch weitaus triftigere Anlässe um die Deutschen um Verzeihung zu bitten. Während CDU-Mann Kretschmann mit seiner Allgemeinverfügung Ansammlungen (de facto ab 2-3 Personen) mit bis zu 2 Jahren Gefängnis bestrafen will und damit offensichtlich gegen Art. 8 GG verstößt und an den Grundpfeilern unserer Demokratie sägt, stopfen sich seine Parteikollegen im Maskenskandal die Taschen voll. Was ist nur aus unserem Land geworden? Abonnieren Sie mich auch auf: Telegram: https://t.me/MarcBernhard Quellen: https://www.zeit.de/news/2021-03/23/entscheidung-ueber-gottesdienste-zu-ostern-noch-offen https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_89694690/luebeck-corona-testzentrum-soll-bei-pcr-tests-betrogen-haben.html https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/masken-affaere-der-union-verheerend-art-714068 https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/sachsen-kuendigt-freiheitsstrafen-bei-menschenansammlung-an-artikel10755036 https://www.n-tv.de/panorama/21-07-Rio-legt-Feiertage-zu-Mega-Feiertag-zusammen--article22446772.html https://www.merkur.de/politik/merkel-stoppt-die-osterruhe-und-entschuldigt-sich-zr-90259135.html https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/merkel-live-ticker--kanzlerin-ueber-corona-chaos-rund-um-ostern-38216428 https://twitter.com/MPKretschmer/status/1257619155810951168 https://www.welt.de/politik/deutschland/article227242271/Michael-Kretschmer-schliesst-Corona-Impfpflicht-nicht-aus.html
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion