👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/3bcJK9l 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Ist Deutschland noch zu retten? Offensichtlich nicht … Aber das ist auch gut so! Denn was wir aktuell erleben, soll keine dauerhafte neue Realität werden. Stattdessen ist ein völlig neues System nötig, das von verantwortungsbewussten Menschen getragen wird. „Es wird schon alles nicht so schlimm sein“ ist momentan der fatalste Satz, den ein Bürger äußern kann. Zum Glück aber wird das politische Theater immer absurder, sodass immer mehr Menschen zum Nachdenken kommen, was hier gespielt wird. Wer auch immer hier welche Ziele verfolgt: Es geht für jeden Einzelnen jetzt darum, wieder oder überhaupt das erste Mal in die Eigenverantwortung zu kommen. Die Lösung liegt im Inneren und nicht im Äußeren, stellt der Autor Peter Denk ganz klar heraus. Er analysiert in diesem Interview für dich die aktuellen Geschehnisse in Deutschland, zeigt auf, vor welchem Hintergrund die Maßnahmen absolut logisch sind, und teilt mit dir, was ihm großen Mut macht. #peterdenk #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Das Branchen- und Produkteverzeichnis Animap versammelt Unternehmen, die offen sind für alle Bürger – ohne Test- und Impfnachweis. Auch Regenbogenkreis ist selbstverständlich dabei: https://animap.info/eintrag/regenbogenkreis-gmbh/ #allesdichtmachen: Über 50 Schauspieler melden sich parodistisch zur Coronapolitik zu Wort: https://www.youtube.com/watch?v=_nxXQg88-YM Informier dich weiter auf Peter Denks Websites: http://krisenrat.info/ http://krise-naund.com/ Über 50 Ungereimtheiten der Corona-Politik: https://reitschuster.de/post/nur-noch-irre-ein-kleines-lexikon-der-corona-absurditaeten-und-widersprueche/ ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.