Die Bewegung "Black Lives Matter" instrumentalisiert den Tod von Goerge Floyd für ihre unhaltbaren Thesen und der Mainstream soll diese Flanke von linksaußen köpfen. Diverse Prominente, darunter Heidi Klum oder der Deutschrapper MoTrip, haben gutmeinend "ALL LIVES MATTER" entgegnet und mussten einen Shitstorm über sich ergehen lassen. Ich stelle in der Dresdner Neustadt die Frage, warum All Lives Matter nicht ausreichend sein sollte. Zahlen des FBI zu Morden und weiteren Straftaten aufgeschlüsselt nach Ethnizität in den USA: https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2017/crime-in-the-u.s.-2017/tables/table-43 https://ucr.fbi.gov/crime-in-the-u.s/2013/crime-in-the-u.s.-2013/offenses-known-to-law-enforcement/expanded-homicide/expanded_homicide_data_table_6_murder_race_and_sex_of_vicitm_by_race_and_sex_of_offender_2013.xls Sexuelle Gewalt aufgeschlüsselt nach ethnischen Gruppen der Täter: https://www.rainn.org/statistics/perpetrators-sexual-violence #ChangeMyMind #AllLivesMatter #Dresden #achseostwest Telegram: https://www.t.me/achseostwest Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409s0cphdnY/ Mein Bildschirm: https://amzn.to/2XK4foC Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0 Meine Webcam: https://amzn.to/37QBPLB Meine portable Kamera: https://amzn.to/3f5fKMZ Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O Mein Hand-Mikrophon: https://amzn.to/2UsxNVI Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k Mein neuer Laptop: https://amzn.to/2BPLWG1 Mein alter Laptop: https://amzn.to/2s5EW3j Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv Mein tragbarer Tisch: https://amzn.to/30qeu2U Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN