Die vier Elemente kennt man schon von Plato, und auch in schamanischem Wissensgut spielen sie eine große Rolle. Der Hypnosetherapeut und Autor Peter Orzechowski lebte lange in Amerika bei einem Lakota-Medizinmann und erfuhr, welche Kraft die Elemente haben. Er vermittelt, warum wir im Westen oft recht einseitig -- kopfbetont -- leben, und wie wir wieder in Einklang und Ausgleich kommen können. Wir leben in bewegten Zeiten. Erstmals in der Geschichte erleben wir alles global -- weltweite Krisen, internationale Vernetzung und Zugang zu Wissen aus aller Welt. Die Deutsche Heilerschule geht davon aus, dass wir neue Verbindungen suchen müssen -- Verbindungen zwischen alten spirituellen Traditionen, wissenschaftlichen Erkenntnissen und dem inneren Erfahrungswissen des Einzelnen. Es gibt immer noch viele Vorbehalte -- schnell sind die Worte „materialistische Wissenschaft" oder „Scharlatanerie" zur Hand. Macht es aber wirklich Sinn, diese Bereiche weiterhin zu trennen -- oder ist es nicht viel heilsamer, nach Antworten und Verbindungen aus allen Welten zu suchen? Und -- haben wir wirklich Zugang zu innerem Wissen, zu einer subjektiven Wahrheit, die uns zugleich mit der Einheit allen Seins verbindet? Das zumindest haben schon immer die Mystiker aller Religionen behauptet. Diese Synthese zeigt sich allerorts: Buddhistische Mönche arbeiten mit Gehirnforschern zusammen, Quantenphysiker sprechen von einer gegenseitigen Verbindung allen Lebens, das „Nullpunktfeld" ist die ... https://www.youtube.com/watch?v=HGq-prrOlBY
Channel description
https://www.deutsche-heilerschule.de Die Deutsche Heilerschule ist in anerkanntes Ausbildungsinstitut für Geistiges Heilen und Humanenergetik Zertifizierte Ausbildungen rund um die Themen Geistheilung, Humanenergetik, Mediale Lebensberatung sowie weitere Gesundheitsberufe aus dem Bereich der alternative Heilweisen stehen im Fokus der Heilerakademie bei München Geist und Körper zu heilen und diesen dabei zur Seite zu stehen ist auf unterschiedliche Art und Weise möglich. Konservative Medizin und Behandlung ist eine Option, doch ist gerade die Heilkunde inzwischen anerkannt und zugleich bei den Patienten sehr stark im Kommen und immer öfter die erste Wahl hierzu. Im spirituellen Ausbildungszentrum kann jede Person sich nicht nur entsprechend informieren, sondern zugleich die Möglichkeit aufgreifen und wahrnehmen die Heilerschule zu besuchen, in dessen Räumlichkeiten des Heilverfahren erlernt werden kann.