Österreich will den harten Lockdown beenden – trotz ähnlichen Fallzahlen wie in Deutschland. Nach 6 Wochen Lockdown will man Schulen und Geschäfte wieder öffnen. Ebenso werden Friseure wieder geöffnet, allerdings gelten verschärfte Hygienemaßnahmen und das Tragen einer FFP2-Maske wird nahezu überall zur Pflicht... ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3ayFYqy Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► Hilf mit an einer besseren Zukunft zu arbeiten! https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/ Quellen: https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/schulen-und-geschaefte-oeffnen-corona-zahlen-wie-in-deutschland-trotzdem-oeffnet-lockert-oesterreich-den-lockdown_id_12955262.html https://twitter.com/morgenmagazin/status/1358689474113384449 https://news.bitcoin.com/tesla-has-1-5-billion-worth-of-bitcoin-on-its-balance-sheet-plans-to-accept-btc-for-products/ https://www.t-online.de/nachhaltigkeit/id_89388586/ikea-moebelhausgigant-kauft-waldstueck-in-den-usa-nachhaltigkeit.html?ct=t(2021_02_03)&mc_cid=8d132ab80d&mc_eid=01dad36174 https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-ffp2-masken-zweifel-100.html
Channel description
freiheitlich, journalistisch