Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
14.01.2021 um 13:12 Uhr
247
0
5

HEIMAT NRW - für die Fremden, nicht die Eigenen!

NIEMANDEN WIRD ETWAS WEGGENOMMEN: Genau, es wird nur das von uns erarbeitete Steuergeld für Fremde ausgegeben. Das ist ja etwas ganz anderes 🤪 In der Realität bedeutet das zum Beispiel, dass viele Einheimische kaum noch bezahlbaren Wohnraum finden - auch weil es zu wenig sozialen Wohnungsbau gibt - während für Merkels Gäste in Windeseile neue Häuser hochgezogen werden. So wie hier in Bedburg, wo ich mit dem AfD-Kreistagsmitglied Eugen Schmidt auch über die unterschiedliche Behandlung der Flüchtlinge heute im Vergleich mit der Aufnahme Hunderttausender Russlandeutscher in den 90er Jahren sprach.
politisch, journalistisch, authentisch
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

2 Kommentare