Ich stelle Euch die 31. Ausgabe der Expresszeitung vor. Sie zeigt auf, mit welchen üblen Methoden derzeit gegen uns Krieg geführt wird. Und keiner kriegts mit! Doch sehet und höret selbst. ✅ EXPRESSZEITUNG https://www.expresszeitung.com/?atid=414 Über diesen Link gelangst Du zum Online-Shop der hervorragenden ExpressZeitung. Ein Abo unterstützt meine Arbeit mit einer kleinen Provision - und das beste: Es kostet Dich keinen Cent mehr! #volkslehrer ▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung: Meine aktuelle Bankverbindung findest Du auf: https://volkslehrer.info/unterstuetzen Bitcoin: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU Paypal: Konto wurde gelöscht - wird daher kein zweites geben! VIELEN DANK IM VORAUS !!! ▶▶ TELEGRAM-KANAL https://t.me/Der_Volkslehrer ▶▶ INSTAGRAM https://www.instagram.com/DerVolkslehrer ▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin ▶▶ E-Postverteiler Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: http://eepurl.com/dvPOFP ▶▶ WELTNETZSEITE Hier gibt es die neuesten Informationen aus erster Hand: volkslehrer.info ▶▶ YOUTUBE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden: https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/ ▶▶ DEINE MUSIK IN MEINEN VIDEOS? 🎶 Dann sende mir den Download-Link an: der-volkslehrer@protonmail.com Damit erklärst Du Dich als Urheber und gestattest mir die kostenlose Nutzung für meine Projekte. Erwähnt wirst Du natürlich! ▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich und haltet Euch an die "Netiquette"! Wer dagegen verstößt oder 'trollt' muss leider draußenbleiben. ▶▶ ENGLISH TRANSLATIONS WELCOME ! Here you can contribute translations to my videos: https://tinyurl.com/VL-subtitles ▶▶ RECHTLICHES Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.