Liebe Zuschauer, Umweltministerin Svenja Schulze hat sich heute auf die Bühne getraut. Auf der Kundgebung der Bauern-Demo in Berlin mit über 10000 Traktoren war der Kontakt zur Realität nicht soooo schön. Na ja, war ja nur kurz, dann ging es flugs wieder zurück in die warme, gemütliche Blase. Viel Vergnügen, Euer Thomas Link zum Tweet: https://twitter.com/DerLuegenbaron/status/1199322192233816065?s=20 #CO2istLeben https://www.paypal.me/DigitalerChronist Bitcoin: 32maoSs4M816KbKrLAqGfoYp2LyZG58Jf6 Abonnieren meines YouTube-Kanals: https://bit.ly/2kLdc08 Alternativ-Plattform Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/TIIWbiMf6vvT/ Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist Digitaler Chronist auf VK: https://vk.com/id545088398 Digitaler Chronist auf Twitter: https://twitter.com/DigitalerC Digitaler Chronist auf Instagram: https://www.instagram.com/digitaler_chronist Der heiße Rückkanal zur Redaktion: redaktion.digitalerchronist(@)gmail.com Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit