Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
30.04.2021 um 21:56 Uhr
306
2
6

Heute Abend wurde er in Suhl gewählt - BREAKING NEWS [POLITIK SPEZIAL]

Mit den Stimmen von 37 der insgesamt 43 Delegierten wurde der ehemalige Verfassungschef Hans-Georg Maaßen heute Abend in Suhl als Direktkandidat des Bundestagswahlkreises 196 in Südthüringen nominiert. Die Basis schlägt hier gegen das Diktat der Gremien der vergangenen Jahre zurück. Markus Söder und Thüringens früherer Ministerpräsident Bernhard Vogel hatten sich mächtig ins Zeug gelegt, um das zu verhindern, sogar Wolfgang Schäuble soll aktiv geworden sein, um Dr. Maaßen nicht so weit kommen zu lassen, doch es half nichts, zu groß ist der Aufruhr an der Basis der von Angela Merkel geschredderten CDU ...
Geopolitik, ehrlich, journalistisch
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

1 Kommentar