Wenn wir unsere Innenstädte als Heimatraum lebenswert erhalten und gestalten möchten, muss man endlich dafür sorgen, dass deren Verödung gestoppt wird. In unseren Städten muss endlich wieder Sicherheit und Ordnung herrschen. Solange kriminelle Milieus und „Bereicherer“ aus der multikulturellen sogenannten Party- und Eventszene die Städte unsicher machen, solange verpuffen alle andere Maßnahmen ohne jeden Mehrwert. Fahrverbote sorgen in manchen Städten bereits zu Umsatzeinbußen von über 30%. Wer den Individualverkehr verteufelt, braucht sich nicht wundern, wenn die Menschen ihren Einkauf anderweitig erledigen. Es braucht endlich wieder faire und solide Wettbewerbsbedingungen für unsere Unternehmer und Einzelhändler in den Städten und Gemeinden, mehr Sicherheit und weniger staatliche Gängelei!
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion