Unter dem Titel „Ich habe den Öko-Gedanken meiner pubertierenden Tochter übernommen“ hat die Schweizerzeit einen Bericht eines Vaters veröffentlicht: Seine Tochter kommt gerade von der ‘Fridays for Future’-Schulschwänzerei zurück und wird von ihrem Vater satirisch ernst mit der Praxis ihrer Öko-Phantasien konfrontiert. ✓ https://www.kla.tv.15179 ▬▬▬▬ !!!WICHTIG!!! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Noch 1ne Sperre und YouTube löscht uns ganz! Damit wir in Kontakt bleiben: Abonniere unser Original-Seite: https://www.kla.tv/abo ▬▬▬▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Klagemauer TV - Die anderen Nachrichten ... frei - unabhängig - unzensiert ... ↪ was die Medien nicht verschweigen sollten ... ↪ wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk ... ↪ tägliche News ab 19:45 Uhr auf https://www.kla.tv/ … und ein wenig später auch hier auf YouTube. Dranbleiben lohnt sich! Wöchentliche News erhalten per E-Mail: https://www.kla.tv/news ▬▬▬▬ QUELLEN / LINKS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Schweizerzeit, Ausgabe Nr. 20, 25. Oktober 2019 «Ich habe den Öko-Gedanken meiner pubertierenden Tochter übernommen», Seite 16 ▬▬▬▬ Tags / Schlagworte ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #KlaTV #FridaysForFuture #GretaThunberg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬