Der Youtuber "Mr Wissen 2 Go" kommt immer sehr nett und teilweise sogar reflektiert und objektiv daher. Das ist umso problematischer, da er beim zentralen Thema der heutigen Zeit, der Masseneinwanderung und Islamisierung, jede Objektivität fallen lässt und manipulativ wird. In diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=qEwxPW24kJw stellt er die Frage ob wir "Zuwanderung brauchen" oder ob sie sogar "schädlich" sein könnte. Er beantwortet sie dann aber nicht. -Weder stellt er die Frage welche Bedingungen für erfolgreiche Assimilation und Integration gegeben sein müssten. -Noch geht er auf die negativen Folgen der Masseneinwanderung: Verlust des sozialen Kapitals, Terrorgefahr, Fragmentierung der Demokratie, etc. ein. Stattdessen versucht er mit einer manipulativen Gesprächsführung die heutige Masseneinwanderung als etwas darzustellen dass sich an die "bisherige Migration" anschließt. Das stimmt aber keinesfalls. Die Beispiele die er bringt passen überhaupt nicht zu dem was heute geschieht. Der Große Austausch der mit mathematischer Sicherheit stattfindet, wird einfach unter den Tisch gekehrt. Ich finde das sehr schade, da ich ihm teilweise wirklich abkaufe, dass er objektiv und neutral an die Themen herangehen möchte, aber ein echte einwanderungskritischer Standpunkt wurde weder in diesem noch in einem bisherigen Video angesprochen. Vielleicht wird es ja noch ;) Hier ein Video über die negativen Folgen von Multikulti: https://www.youtube.com/watch?v=dRriYeukCW4 PS: Tut mir leid wegen dem falsch eingestellten Fokus ;) ____________________ Folgt mir im Internet: -Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner -Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/ -FB: :https://www.facebook.com/MartinSellnerIB/?fref=ts ____________________ Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen: https://www.patreon.com/VlogIdentitaer?ty=h https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MGJECD2KFVP44