👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Schon nach wenigen Metern auf dem Fahrrad musste sie nach Luft schnappen, sie war ständig erkältet und hatte einfach keine Kraft mehr. Und dabei war sie erst Mitte 20 … Ihre Diagnose lautete schließlich: Schilddrüsenunterfunktion. Franziska Mager bekam – ganz klassisch – ein Hormonpräparat verordnet. Nach nur kurzer Einnahme von L-Thyroxin ging es ihr allerdings schlechter als jemals zuvor und sie entwickelte auch noch eine Nebennierenschwäche. Künstliche Hormone konnten für sie also nicht die Lösung sein; allerdings war das alles, was die Schulmedizin ihr anzubieten hatte. Franziska machte sich auf die Suche nach Alternativen und traf auf fast schon wundersame Weise Menschen, die sie auf den Pfad der Selbstheilung brachten. In diesem Interview teilt sie ihre Geschichte der Heilung mit dir, die ihr nicht nur körperliche Gesundheit schenkte, sondern auch das Bewusstsein für Spiritualität öffnete. Und am Ende hat sie noch eine wunderschöne, wahre Botschaft für dich! #schilddrüsenunterfunktion #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Umfassendes Gesundheitscoaching findest du auf Franziskas Website „Your Best Health“: https://www.yourbesthealth.de/ Inspiration gibt’s von Franziska auch auf Instagram: https://www.instagram.com/yourbesthealth.de/ ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.