👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! „Sie werden nie wieder laufen können!“ So lautete die einstimmige Prognose vom Professor bis zum Pflegepersonal der Heidelberger Uniklinik, in die Clemens Kuby nach einem Sturz vom Dach eingeliefert worden war. Diagnose: Querschnittslähmung. Als er schließlich nach einem Jahr das Krankenhaus auf seinen eigenen zwei Beinen wieder verlässt – ohne Operation und medikamentöse Behandlung –, ist er für die Schulmediziner ganz klar der eine unter 20.000 Patienten, die eine wissenschaftlich unerklärliche Spontanheilung erleben. Diese substanzlose Erklärung reichte dem heute 73-Jährigen aber nicht aus. Er wollte herausfinden, was sich jenseits des Materiellen auf geistiger Ebene bewegen muss, damit wir wieder gesund werden. Seine Suche nach Antworten führte den Dokumentarfilmer und Autor um die ganze Welt und mündete schließlich in die Entwicklung der Kubymethode zur Selbstheilung. In diesem erstaunlichen Interview beschreibt Clemens Kuby, was in den endlosen Stunden im Krankenbett in seinem Kopf vor sich ging, wie der Besuch eines Freundes alles veränderte und auf welche Weise jede Krankheit eine Botschaft für uns birgt. #regenbogenkreis #clemens_kuby #selbstheilung Viel Spaß beim Anschauen! In diesem kostenlosen Webinar erfährst Du noch mehr über Clemens Kubys Lebensweg und lernst, wie die Kubymethode funktioniert: www.clemenskuby.com/webinar Meditation zur Heilung der Erde: https://youtu.be/ry30lFxbk1Q ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1 💝 Werde jetzt einer von Matthias Langwassers Weggefährten für die Neue Zeit: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.