Heute zwei Themen, eines hochaktuell, das andere wäre es, wird aber obwohl es sich immer negativer entwickelt, gar nicht debattiert. In den USA ist die Debatte über die Herkunft von Corona wieder offen. Selbst Präsident Biden gibt nun eine geheimdienstliche Untersuchtung in Auftrag. Das Thema Armut wäre zwar eines Top-Themas würdig, wird aber durch Covid und Migration komplett aus der öffentlichen Debatte verdrängt. Dabei kann nichts so sehr wie die Verarmung für uns ein gesellschaftlicher Sprengstoff werden. "Jede Gesellschaft ist drei Mahlzeiten von der Revolution entfernt." - LENIN QUELLEN: https://nypost.com/2021/06/04/chinese-virologist-says-fauci-emails-verify-her-lab-leak-claims/ https://nypost.com/2021/06/03/house-gop-demand-fauci-testify-release-unredacted-emails-report/ https://nypost.com/2021/05/26/biden-orders-90-day-review-of-covid-origins-lab-leak-theory/ https://de.rt.com/meinung/118954-versagende-sozialpolitik-dichtung-und-wahrheit/ SPENDEN an PAYPAL: elikal@outlook.de