Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
08.05.2020 um 14:33 Uhr
101
0
2

Glücklich leben in Deutschland? Leider nein … Roger Beckamp (AfD) im Gespräch vor Ort im Ruhrgebiet.

Deutschland, das Land in dem wir gut und gerne leben. Zumindest laut Angela Merkel. Die Lebenswirklichkeit sieht dagegen für viele Menschen inzwischen ganz anders aus. Auch für die spastisch gelähmte Seniorin “Frau Müller”, die ich vor kurzem zu einem anonymisierten Gespräch in ihrer Wohnung im südlichen Ruhrgebiet getroffen habe. Schikanen und Überfälle prägen den Alltag der gebrechlichen Dame im Rollstuhl, die sich Vor Angst inzwischen kaum noch aus der Wohnung traut. Täter sind zumeist diejenigen, denen Angela Merkel im Gegensatz zur eigenen Bevölkerung gerne ihr “freundliches Gesicht zeigt”. Die Folgen davon sind immer öfters eine brutalisierte Gesellschaft zu Lasten der Schwächsten und Heimatverlust im übertragenen und auch wörtlichen Sinn: “Frau Müller”, die aus Angst vor Repressionen nur anonymisiert aussagen wollte, will nur noch weg aus ihrer gewohnten Umgebung. An dieser Stelle sollten wir alle zeigen, dass wir nicht nur allgemein gegen diese Zustände in Merkels Deutschland ankämpfen, sondern auch konkret Menschen in Not helfen, wenn es geht: Wer eine geeignete barrierefreie Erdgeschosswohnung mit ca. 60 Quadratmetern im südlichen Ruhrgebiet kennt (Miete würde vom Amt übernommen), der kann sich zur Kontaktvermittlung über Facebook oder per Mail gerne an mich wenden: [email protected]
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

0 Kommentare