Liebe Zuschauer, Zuhörer und Leser, heute erzähle ich mal frei heraus einige Dinge zu zwei interessanten Diagrammen, die Dieter Broers in seinem kurz darauf gelöschten Video über CERN gegen Ende seiner Ausführungen gezeigt und erklärt hat. Er hatte kurz darauf jedwede Weiterverbreitung und -Verarbeitung unter Androhung juristischer Schritte untersagt. Dennoch nehme ich mir die Freiheit heraus, anhand eines Standbildes und mit eigenen Worten auf diese Diagramme einzugehen. Ich schneide dazu ganz kurz einige technisch-physikalische Aspekte an, kann aber natürlich in der Kürze dieses Videos keine exakten und ausreichend untermauerten Aussagen machen und bitte in dieser Hinsicht um Nachsicht und eigene Recherche. In einer Folgereihe werde ich das Problem lösen, indem die einzelnen Aspekte bzw. "Kapitel" auf jeweils eigene Videos verteilt werden, welche Ihr Euch dann sogar in beliebiger Reihenfolge ansehen könnt. Der Hauptkanal "Das Drehkreuz" auf Telegram: https://t.me/dasdrehkreuz