Hier der Link zum kompletten Film auf dem YouTube-Kanal von Imad https://youtu.be/oVMKtk0rUMk. Imad Karim schrieb den Text zu diesem Kurzfilm vor vier Jahren, anlässlich der Silvesterkrawalle 2018/19 und er prophezeite schon damals, dass es noch schlimmer werde, was sich Silvester 2022/23 leider bewahrheitete und er befürchtet, dass es in den kommenden Jahren noch schlimmer und brutaler sein wird. Sein Film sei wieder ein Weckruf und zugleich Aufruf an alle Deutschland- und Freiheitsliebende Menschen im Land, Einheimische und Eingewanderte, diesem alltäglichen Terror und der Kriminalität bestimmter Gruppen, mit rechtsstaatlichen Mitteln, Einhalt zu gebieten. Imad Karim schreibt weiter "Gerade Menschen mit Migrationshintergrund, wie Feroz Khan (https://www.youtube.com/@achseostwest), ich und viele andere versuchen aufzuklären, weil wir eine unberechenbare Eskalation verhindern wollen und nicht wollen, dass es bald zu einer Radikalisierung kommen könnte, die in der Tat alle pauschalisieren könnte.
Channel description
philosophisch, patriotisch, Kommentare