👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Gerade in solch komplexen Zeiten, wie wir sie gerade erleben, fragen sich viele Menschen: Was soll ich nur glauben? Wie kann ich unterscheiden, was richtig und was falsch ist? Pauschal lässt sich selbstverständlich nicht sagen: Vertraue diesem Menschen! Oder: Glaube nur an jenes! Solch eine Empfehlung wird der Vielfalt unserer Meinungen, unserer Ansichten und Bedürfnisse nicht gerecht. Aber es gibt eine überraschend simple Methode, die uns hilft, in jeder Situation, bei jeder Entscheidung, sei sie banal oder folgenreich, sehr schnell beurteilen zu können, was richtig und falsch ist – nicht nur für uns, sondern auch für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt. Wie diese einfache Methode funktioniert, erklärt Matthias Langwasser Dir in diesem Video. #regenbogenkreis #innere_klarheit #richtig_und_falsch Viel Spaß beim Anschauen! Meditation zur Heilung der Erde: https://youtu.be/ry30lFxbk1Q Falls dieses Video zensiert wird, kannst Du es Dir unter folgendem Link anschauen: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1 ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/video/GDjyW5vWGge0/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1 💝 Werde jetzt einer von Matthias Langwassers Weggefährten für die Neue Zeit: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.