Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
30.09.2020 um 17:13 Uhr
392
0
21

Zensur hoch 10 - Das YouTube Urteil im Detail

👉 Hier geht es zum Fundraiser: https://givesendgo.com/GVVT Nur wenn die 11.000 erreicht werden gehe ich in die nächste Instanz und bis zum OGH. Wenn nicht bekommt jeder sein Geld wieder zurück. Am 13.7. hat Youtube meinen Kanal mit fast 150.000 Abos gelöscht. Ich ging dagegen gerichtlich vor. Die Entscheidung in erster Instanz ist vernichtend - für die Meinungsfreiheit. Unter anderem behauptet die Richterin, dass es gerichtlich festgestellt sei, dass Vielfalt immer gut für eine Gesellschaft sei. Die Frage ob ich dagegen in Berufung gehen soll ist letztlich eine wirtschaftliche. Das Verfahren hat mich bis jetzt mehr als 14.000 Euro gekostet. Mein Anwalt sieht für die nächste Instanzen (Oberlandesgericht und Oberster Gerichtshof) Kosten von insgesamt 11.000 Euro. Ob ich diesen Schritt gehe entscheidet sich in diesem "Fundraiser". Wenn genügend Leute wollen dass wir weitermachen, dann werde ich es tun. Fakt ist: - Diese Urteil wird weitreichende Konsequenzen für jeden anderen patriotischen YouTuber haben der gegen Löschungen vorgehen will. - Einige Punkte unserer Klage wurden von der Richterin nicht, oder nur mangelhaft behandelt - Eine Änderung wäre, wenn nicht in der 2. in der 3. Instanz durchaus im Bereich des Möglichen. 👉 Hier findet ihr die inkriminierten Videos um euch selbst ein Bild zu machen: https://www.bitchute.com/video/1pVsYOjf30yq/ https://www.bitchute.com/video/Ct9hfImqqXM/ https://www.bitchute.com/video/QPs569bRs_c/
Topics:
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

1 Kommentar