Der totgeglaubte Corona-Ausschuss von Reiner Fuellmich, Viviane Fischer und anderen, feiert fröhlich Urständ: Eine "Grand Jury" soll die Corona-Verbrecher anklagen und verurteilen. Jetzt aber wirklich. Ich schaue mir diese ganze Geschichte genauer an und mache eine erstaunliche Entdeckung: Es ist alles geplant. Mal wieder. Doch sehet und höret selbst! ℹ️ Du möchtest meine Arbeit unterstützen? 📩 Sende einen Schein an: Der Volkslehrer Postfach 212022 10514 Berlin oder 🏛️ Bitcoin Core: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU 🏛️ Bitcoin SV: 1wXoeuy6GheTKMuRdiiPLLWVYA1VH2iwA 🛡️KRISENVORSORGE DEUTSCHLAND http://www.krisenvorsorge-deutschland.de Mit dem Kennwort "VOLKSLEHRER" erhältst Du noch 10% Ermäßigung auf Deine Bestellung ✅ EXPRESSZEITUNG https://www.expresszeitung.com/?atid=414 Vielen Dank und wohlan! Nikolai Nerling
Channel description
Wohlan!