👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/3bcJK9l 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Voller Abenteuerlust brachen die drei jungen Erwachsenen auf – 3000 Kilometer mit dem Auto lagen vor ihnen. Der Höhepunkt der Reise sollte der Besuch des Uluru werden, des auf Postkarten immer knallrot leuchtenden Inselbergs mitten in der Wüste Zentralaustraliens. Doch die drei Freunde kamen dort nicht an. Aus unerklärlichen Gründen überschlug ihr Auto sich mehrfach und zerstörte damit nicht nur ihre Reisepläne, sondern auch all ihre Lebenspläne. Christina Wechsel war eine der Freunde im Unfallwagen. In diesem bewegenden Interview schildert sie die schicksalhafte Reise, das Jahr ihrer unsagbaren Verluste – und was sie daraus gelernt hat. Trotz oder gerade wegen dieser schlimmen Erfahrungen weiß sie heute: Wir sind unserem Schicksal nicht hilflos ausgeliefert – denn wir haben immer eine Wahl. Lass dich von der Kraft und Weisheit dieser starken Frau beflügeln! #christinawechsel #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Christina Wechsels bewegte Geschichte ist ganz frisch in Buchform erschienen! Bestell dir gleich dein Exemplar von „Wer Flügel hat, braucht keine Beine“ und sichere dir ein kostenloses Workbook dazu: https://christinawechsel.com/buch-wer-fluegel-hat-braucht-keine-beine/ Hier kannst du Christina im Web noch besser kennenlernen: https://christinawechsel.com/ Schau doch auch mal auf Christinas Instagram-Kanal vorbei: https://www.instagram.com/christina_change_/?hl=en Und hier geht es zur „PiK“-Initiative, die Christina unterstützt: https://www.bmab.de/peersimkrankenhaus/?v=3a52f3c22ed6 ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.