👉 Abonniere unseren YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P 📨 Melde Dich gratis zu unserem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 🌈 Besuche uns: https://www.regenbogenkreis.de Warum werden wir im Alter häufiger (auch schwer) krank und weshalb wird unsere Haut mit den Jahren immer faltiger? Freie Radikale sind dafür verantwortlich, dass unsere Zellen und damit unser ganzer Körper altern. Mit diesen Molekülen, denen ein Elektron fehlt und das sie deshalb anderen Molekülen räubern, kommen wir allein schon mit jedem Atemzug in Kontakt. Mutter Natur lässt uns aber nicht ohne „Waffen“ dastehen! Antioxidantien heißen die guten Gegenspieler, die reichlich in naturbelassenen pflanzlichen Lebensmitteln vorkommen. Allerdings tun sie das infolge der modernen Landwirtschaft mit ihrem enormen Einsatz an Chemikalien nicht mehr in dem Maße, wie unser Körper sie dringend brauchen würde. Aber wir können trotzdem für Nachschub sorgen! R-Alpha-Liponsäure ist solch ein starkes Antioxidans. Ganz neu bei Regenbogenkreis gibt es diese Fettsäure in liposomaler Form, die optimal von den Zellen aufgenommen werden kann. Wie das Produkt wirkt und was es außer Anti-Aging noch alles kann, erklärt Heilpraktikerin Marion Schaatsbergen in diesem Video. #regenbogenkreis #alpha-liponsäure #anti-aging Viel Spaß beim Anschauen! Bestell Dir gleich hier die R-Alpha-Liponsäure in liposomaler Form im Shop von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/liposomale-r-alpha-liponsaeure-vitamin-c-30-kapseln/?number=ENT09-20 ☑️ Hör Dir unsere Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Regenbogenkreis 🔥 Folge uns auf Bitchute für unsere zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge uns auf lbry.tv für unsere zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.