Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
06.05.2021 um 21:57 Uhr
381
0
3

"Tapfere Recken" im Einsatz gegen Superspreaderin.. 👏🙄

Die alte Dame hatte ihr Attest bereits gezeigt, aber das reichte diesen Helden natürlich nicht. Immer öfter werden Atteste einkassiert, um zu verhindern, dass "gefährliche Superspreaderbestien" ihre hochgefährlichen Aerosole verbreiten. Gut so! Danke an diese tapferen Recken! Ich plädiere für ein Bundesverdienstkreuz, denn diese Helden helfen mit, dass wir alle sicher und verdammt nochmal gesund in unseren Wohnungen alleine und in Isolation bleiben, damit wir uns und auch sonst niemanden mehr anstecken können! Quelle: Netzfund. Achtung: Es handelt sich bei meiner Kommentierung um Satire, denn anders ist dieser Irrsinn auch gar nicht mehr zu ertragen und wenn ich schreiben würde, was ich wirklich davon halte, würde das Video ziemlich sicher bald gesperrt werden. Nur so viel: 👹👎🤮💩
☆ Telegram: https://t.me/AperioReport ☆ dlive: https://dlive.tv/AperioMedia ☆ Twitch: https://www.twitch.tv/aperiomedia ☆ Facebook: https://www.facebook.com/AperioReport/ ☆ VK: https://www.vk.com/AperioMedia ☆ YT https://www.youtube.com/c/AperioMedia ☆ YT-Zweitkanal https://www.youtube.com/c/AperioReport Kontakt: [email protected] #Interview #Premiere #Diskussion #Live #Livestream #Politik #Protest #Demo #Kundgebung #Reportage #Außenreportage #Report #alternativerJournalismus #freiePresse
Topics:
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

2 Kommentare