Ich besuchte den Schutzbund für das Deutsche Volk e.V., der mir eine große Ehre zuteil werden ließ. Zudem sangen wir gemeinsam und wanderten auf geschichtsträchtigen Pfaden in einer märchenhaften Landschaft. Doch sehet und höret selbst! Mehr Informationen unter: www.schutzbund.de #volkslehrer #linksliegenlassen #volk ▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Deutsches Konto (das in Polen wurde gesperrt): Nikolai Nerling IBAN: DE88 1009 0000 2730 1390 15 BIC: BEVODEBB Bitcoin: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU VIELEN DANK IM VORAUS !!! ▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin ▶▶ E-Postverteiler Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: http://eepurl.com/dvPOFP ▶▶ DEINE MUSIK IN MEINEN VIDEOS? 🎶 Dann sende mir den Download-Link an: der-volkslehrer@protonmail.com Damit erklärst Du Dich als Urheber und gestattest mir die kostenlose Nutzung für meine Projekte. Erwähnt wirst Du natürlich! ▶▶ YOUTUBE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden: https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/ ▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich und haltet Euch an die "Netiquette"! Wer dagegen verstößt oder 'trollt' muss leider draußenbleiben. ▶▶ ENGLISH TRANSLATIONS WELCOME ! Here you can contribute translations to my videos: https://tinyurl.com/VL-subtitles ▶▶ RECHTLICHES Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern. ▶▶ WELTNETZSEITE volkslehrer.info