Dieses mal bin ich nicht in meiner Heimatstadt Hamburg mit einem Kameraden unterwegs (siehe altes Video, Link hier drunter), sondern dieses mal bin ich mit einem anderen Kameraden in Berlin unterwegs. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten, besuchen wir natürlich auch schöne Parks und einen See im Wald. Dabei können wir es bei den heutigen Zuständen natürlich nicht lassen auch unseren Senf bzw. unsere Meinung über die heutigen Zustände zu äußern, aber seht und hört einfach selbst. Hier das kurz erwähnte Video "Mit einem Kameraden auf Besichtigungstour durch Hamburg" - https://www.youtube.com/watch?v=xZ23NfI_axQ Hier der erwähnte Kanal von Ententom - https://www.youtube.com/user/twinseffectt #berlin #schuldkult #geschichte #denkmal #2wk #aufklärung #reichstag #politik #deutschland #patrioten