Der Kanal vom Schattenmacher: https://www.youtube.com/channel/UCqQ9P_ObrTQ0MhUnZffKkGA Die Plakate: https://imgur.com/a/JBKpCkm Klebepapier: https://www.amazon.de/Selbstklebend-Druckerpapier-Etikettendrucker-Bedruckbar-Tintenstrahldrucker/dp/B07RS97Y5B Der Artikel über die Aktion in Michelstadt: https://www.odw-journal.de/unrechte-aktion/ Archiv-Link: https://archive.is/Oxi4C Der Facebook-Post der Grünen darüber: https://www.facebook.com/grueneodenwald/posts/1870938746394238?__tn__=-R Das Video über die Aktion: https://www.bitchute.com/video/TcQMbnH0JXEv/ Mein Telegram: https://t.me/Shlomobbing Die Seite mit vielen alten & allen neuen Videos von mir: http://shlomo.ga/ Das Honigforum: http://honigforum.com/ Mein Hauptkanal: https://www.youtube.com/channel/UC0Fi3fQWiNAVlhaM-HtxTJA Meine Nebenkanäle: Die Anale Vulgärüse: https://www.youtube.com/channel/UCyq1CVDsZESzD0LTy2HLoDw Der GrünTagKnabe: https://www.youtube.com/channel/UCzGF1hnEX0VYLLhGTe5gGcw Katzenspaß: https://www.youtube.com/watch?v=AXqgz_knARk Honigwaben-Telegram: https://t.me/Honigwabe Die Honigwabe: https://www.youtube.com/channel/UC7ZwIXREP1Vi8W78SWe0qRA https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-mohrenstrasse-soll-anton-wilhelm-amo-strasse-werden-a-7cde0973-ea48-4f5b-8a4c-4f018dc37b2a https://blackcentraleurope.com/quellen/1500-1750-deutsch/anton-wilhelm-amo-argumentiert-gegen-die-legalitat-der-sklaverei-in-europa-1729/
Channel description
Die Unflätige Zergliederung