Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
06.10.2020 um 17:02 Uhr
443
0
16

ARDextra und tagesschau sind sich nicht ganz einig - Da werden Absprachen nicht mehr eingehalten!

Liebe Zuschauer, immer mehr sickert der Zweifel in den Mainstream und man bekommt das Gefühl, da wollen sich manche an das Ufer der seriösen Berichterstattung retten, während andere in Nibelungentreue im Führerbunker verharren. Die Zahlen haben von Anfang an zu keinem Zeitpunkt die brachialen Maßnahmen gerechtfertigt. So manchem in den Medien dämmert es langsam. Euer Thomas Die Links der gezeigten Webseiten findet Ihr ganz unten! Alle unsere Kanäle auf einer Seite, bitte folgt uns auch auf den anderen Plattformen, man weiß nie... https://linktr.ee/digitaler.chronist Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet... https://www.paypal.me/DigitalerChronist Bitcoin: 32maoSs4M816KbKrLAqGfoYp2LyZG58Jf6 Alle unsere Studios & deren Funktionen wurden von Couch.Andreas entwickelt. Wer seine Arbeit für unseren Kanal unterstützen möchte o. seine Hilfe bei Projekten benötigt: [email protected] WICHTIG! Auf unserem "Digitaler Donaldist Netzwerk" berichten wir über den US-Wahlkampf und über Donald Trump. Das werdet Ihr in den Mainstream-Medien nicht sehen! Digitaler Donaldist Netzwerk©️ https://www.youtube.com/c/DigitalerChronist/featured NED Neue Einheitspartei Deutschlands Download Poster https://drive.google.com/file/d/16f9Fm-Y_edQ4mZ9F8uVPRLMRVCi_7P3N/view?usp=sharing #WirSindDasVolk #ausGEZahlt #CO2istLeben Auf Bitchute und frei3 werden laufend exklusive Videos veröffentlicht, die nur auf diesen Portalen zu sehen sind. Ab sofort sind Videos und aufgezeichnete DÜ's, die nicht auf Youtube veröffentlicht werden können, auf Bitchute oder frei3! Kanal auf Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/digitalerchronist/ Kanal auf frei3: https://www.frei3.de/articlegroup/f5996e32-5309-4816-9caf-1697a74fd22c Digitaler Chronist auf Telegram: https://t.me/DigitalChronist Hintergrund: Eigenproduktion Es handelt sich hierbei um Polit-Satire. Falls sich irgendjemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung! Art. 5 III Satz 1 GG, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit Heute Grippeschutzimpfung. Mit dabei: Oberbürgermeister Dieter Reiter. Wir setzen ein Signal für Vernunft und Vorsicht. Impfen ist sinnvolle Vorsorge und hat gerade in Zeiten von Corona eine enorme Schutzfunktion. Wie immer hat mich Gesundheitsministerin @MelanieHuml gepikst. https://twitter.com/Markus_Soeder/status/1313404746733101057?s=20 Die letzten 10 Minuten des gestrigen #ARDextra sind ein Armutszeugnis für unsere bisherige Kommunikationsstrategie. #Streeck hält sich nicht an die ausgegebenen Regeln und dann zeigt die ARD auch noch, dass es keine Übersterblichkeit gibt - was soll das? https://twitter.com/DrWieIer/status/1313348191174225921?s=20 Corona-Todesfälle: Verharmlosung durch Zahlenklitterei http://tagesschau.de/faktenfinder/corona-todesursachen-statistik-101.html #faktenfinder #Todesursachen #COVID19 https://twitter.com/tagesschau/status/1313429935139287040?s=20
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

8 Kommentare