Merkel erwägt den Megalockdown. Bald kann man sich nicht mehr frei bewegen, ohne einen Passierschein der Behörden zu besitzen. Die immer härteren Maßnahmen der Regierung erinnern uns an die Dystopie von George Orwell 1984. Söder denkt über eine Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen nach mit einem Impfstoff, der noch nicht ausreichend getestet wurde. Die Stanford Universität bringt eine Studie raus, in der klipp und klar gesagt wird, dass der Lockdown keinen Nutzen, aber viel Risiko mit sich bringt. Abonnieren Sie mich auch auf: Telegram: https://t.me/MarcBernhard Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wer-bekommt-die-Corona-Hilfen-article22134105.html https://web.archive.org/web/20210112103029/https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/neues-im-kleingedruckten-bundesregierung-aenderte-klammheimlich-bedingungen-fuer-corona-hilfen/26789462.html https://rp-online.de/wirtschaft/november-hilfe-in-corona-krise-fuer-firmen-kann-ab-sofort-ausgezahlt-werden_aid-55639421 https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/steuerberater-erwarten-rueckforderungen-bei-corona-hilfen-17143647.html https://www.merkur.de/wirtschaft/coronavirus-wirtschaft-folgen-olaf-scholz-hilfe-kritik-handel-hde-genth-deutschland-spd-altmaier-zr-90166335.html https://www.sueddeutsche.de/politik/soeder-buergerpflicht-impfen-impfpflicht-1.5171244?fbclid=IwAR1hqMrBJTBxWeUw1XupDZyHdWGn8P05D6WqvJYKAFBtK7xkxRM_mF_sCv0 https://www.br.de/nachrichten/bayern/15-kilometer-regel-brandl-fordert-auswertung-von-handy-daten,SLlCy8X https://www.cicero.de/wirtschaft/einzelhandel-lockdown-corona-insolvenzen-hde-praesident-josef-sanktjohanser?fbclid=IwAR1Co0rh-o1fxSod6VYHquogZL4uhzzxt3I13ciE-SOyToGQ9ep6c_dxMR8
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion