Im Zeitraum Herbst 2016 bis Herbst 2017 war ich als ehrenamtliche Asylhelfer bzw. Sprachmittler für Asylbewerber tätig. Dabei bin ich auf das Asyl-Phänomen "Papiere sammeln" gestoßen. Zudem hatte ich vor kurzem ein Interview mit dem BAMF. Bundestagsumfrage zur Verstärkung der Grenzkontrollen aus 2018: https://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag/abstimmungen/verstaerkung-der-grenzkontrollen Meine Erfahrungen mit Medien und Journalisten: https://youtu.be/uFPtf0aCjks Meine Erfahrungen als Migrantenkind in Sachsen: https://youtu.be/bltJjhHWG4s #BAMF #PapiereSammeln Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 Telegram: https://www.t.me/achseostwest Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest Kostenfrei: LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN