Da ich mich sehr für Geschichte interessiere, und es keine Person gibt, die die Gemüter mehr aufwühlt, als Adolf Hitler, hielt ich es für eine gute Idee, mich einmal mit dem Führer in einem Video auseinander zu setzen. Dabei gehe ich folgenden Fragen nach: 1. Hat Hitler sein Ziel erreicht, den deutschen Einfluss auf die Welt zu stärken? 2. Hat Hitler sein Ziel erreicht, den jüdischen Einfluss auf die Welt zu schwächen? 3. Inwieweit nützt, oder schadet Hitler heutzutage der deutschen Sache? Sehet und höret selbst! Du möchtest meine Arbeit unterstützen? 💶 Reisegeld an:
IBAN: DE66 7609 0900 4542 6306 00 ✉️ Sende einen Schein an: Der Volkslehrer Postfach 212022 10514 Berlin ✅ EXPRESSZEITUNG https://www.expresszeitung.com/?atid=414 Vielen Dank und wohlan! Nikolai Nerling
Channel description
Wohlan!