👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Die Welt stand noch nie so sehr Kopf wie heute. Allerorts sehen wir Chaos, Leid und Drama. Mitten in diesen Umständen wird die Botschaft immer lauter: Die Zeit der Dramen ist vorbei! Denn wir können frei entscheiden, ob wir die ständigen „Einladungen“ zum Drama annehmen oder nicht, ob wir auf Autopilot auf hundertachtzig geraten oder ob wir besonnen mit dem umgehen, was scheinbar gegen uns gerichtet ist. Aber wie kommen wir dahin – zu mehr Bewusstheit und Gelassenheit? Wie können wir uns dauerhaft und effektiv von alten Mustern verabschieden? Matthias Langwasser beschäftigt sich mit diesen Fragen schon seit Jahren und teilt in diesem Video seine Erfolgsstrategie mit dir. Sie ist einfach und gleichzeitig herausfordernd – und sie ist mit Sicherheit die schnellste Art, aus den alten, eingespurten Verhaltensweisen auszusteigen! #altemuster #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.