👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/3bcJK9l 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Wird es wirklich immer schlimmer in Bezug auf die Einschränkung unserer Freiheitsrechte, unserer Gesundheitsentscheidungen und unserer freien Meinungsäußerung? Schaut man nur auf die dreidimensionale Ebene, dann sieht es nach einer sehr düsteren Zukunft aus. Aber da ist ja noch die spirituelle Ebene … Und auch auf der tut sich jede Menge, was allen Grund zur Hoffnung gibt. Der Autor Peter Denk erklärt in diesem Interview von Matthias Langwasser, woher sein Optimismus rührt, selbst wenn um uns herum gerade Lebensgrundlagen zerstört und Rechte massiv beschnitten werden. Er erklärt auch, welche Erwartungen man besser nicht haben sollte, wie andere Länder mit der aktuellen Situation umgehen und warum Krisenvorsorge nicht gleich Hamstern ist. #peterdenk #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.