Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz sowie Italiens Innenminister Matteo Salvini machen ernst und fordern die Zurückweisung von Migrantenschiffen... http://www.charleskrueger.de Quellen: https://www.deutschlandfunk.de/australische-fluechtlingspolitik-bootsfluechtlinge-ohne.799.de.html?dram:article_id=423461 https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-05/sebastian-kurz-oesterreich-eu-grenzschuetzer-nordafrika-einsetzen https://www.nzz.ch/meinung/merkel-und-ihr-schattenmann-ld.1411764 https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-in-italien-salvini-will-fluechtlinge-nach-libyen-zurueckschicken-1.4097611 ► Soziale Netzwerke Facebook, Twitter, Steemit, DTube, Bitchute und viele mehr: http://charleskrueger.de/soziale-medien/ Meine Videos kann man auch als Audio-Podcast in jeder Podcast-App unter "Charles Krüger" abonnieren. ► Tragt euch in meinen Newsletter ein, damit ich euch immer erreichen kann, auch wenn ich hier zensiert werde: http://charleskrueger.de/newsletter/ 2. Channel: https://www.youtube.com/Freizonelive ►Mein T-Shirt-Store: http://charleskrueger.de/store/ ► Unterstütze den Kampf für Freiheit! Banküberweisung, PayPal, Patreon, Kryprowährungen: http://charleskrueger.de/spenden/ ► Ich empfehle die Hardware-Wallet von Ledger, um Kryptowährungen sicher vor Hackern zu speichern: http://charleskrueger.de/ledger/ ► Hier findet man die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Libertarismus: http://charleskrueger.de/fragen/ ► Bücherempfehlungen: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Schaut euch meine Videoreihe "Wirtschaft komplett verstehen" an, damit Politiker und Medien nicht mehr eure ökonomische Ignoranz ausnutzen können, um eure Freiheit und euren Wohlstand zu zerstören: http://charleskrueger.de/wirtschaft-komplett-verstehen/ ► Kontaktinformationen: ● http://charleskrueger.de/kontakt/ ● Wenn Du mir eine Frage schickst, gucke bitte erst mal bei http://charleskrueger.de/fragen/ ob diese Frage nicht schon beantwortet wurde. Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo #Europa #Politik #Flüchtlingskrise