Ulrich Weiner war ein (Mobil-)Funker der ersten Stunde. Er hatte sogar ein Faxgerät in sein Auto gebaut, als man von einem mobilen Büro noch überhaupt nicht redete. Doch je stärker die Strahlenbelastung in seinem Umfeld zunahm, desto vergesslicher und unkonzentrierter wurde er, bis eines Tages sein Nervensystem völlig zusammenbrach. Eigene Recherchen führten ihn zur Diagnose Elektrohypersensibilität. Seitdem ist elektromagnetische Strahlung sein Lebensthema – und er klärt auf, was Mobilfunkstrahlung und Elektrosmog mit unserer Gesundheit machen und warum ausnahmslos alle Menschen elektrosensibel sind. Dieses ausführliche Interview von Matthias Langwasser wird Dir die Augen öffnen! Der zweite Teil des Gesprächs folgt in Kürze und wird Dich umfassend über den neuen Mobilfunkstandard 5G aufklären. Viel Spaß beim Anschauen! ▶ https://weact.campact.de/petitions/stoppt-den-netzausbau-von-5-g ▶ https://ul-we.de ▶ https://www.stoppt5g.de ▶ https://www.ehs-forum.de ▶ https://www.unverstrahltes-land.de _________________________________________________________________ ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! ♥ Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Kommentare! :) -Website- ▶Shop: https://www.Regenbogenkreis.de -Newsletter- ▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren -Podcast- ▶ Hier findest Du unseren Podcast: https://apple.co/2HJ7mpj -Social Media- ▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL ▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H