26.03.2020 um 08:15 Uhr
2086
0 1

Petr Bystron's Blattschuss – Corona: Optimismus-Tag soll helfen und Uschi wäscht Hände.

Die allseits unter dem Namen "Flinten-Uschi" beliebte Ursula von der Leyen zeigt in einem ausserordentlich herausragenden Videofilm der EU-Kommission, wie man sich so richtig die Hände wäscht – Sie verstehen schon, wegen Corona und so. Nebenbei beweist sie, dass sie die EU-Hymne ein bisschen schief summen kann. Das spendet natürlich jedem EU-Bürger viel Kraft und Hoffnung in diese Institution und ihre Chefin. Um die Gesamtlage der EU aber richtig grundlegend massiv zu verbessern, wollen zudem einige EU-Abgeordnete eine internationalen Tag des Optimismus einführen. Wer glaubt, es könnte nicht mehr absurder werden, aber fast jeden tag eines Schlechteren belehrt wird, der wird sehr wahrscheinlich Bürger dieser EU sein.
Themen:

Empfehlungen

→ Nur angemeldete Benutzer können lesen und kommentieren →