http://www.charleskrueger.de Warum unser Geldsystem auf einen Crash zusteuert: http://charleskrueger.de/warum-unser-geldsystem-auf-einen-crash-zusteuert-wichtiges-video/ Themen: - Einheitswippe für 17 Millionen Euro - Berlin zerzockt 1,7 Milliarden Euro Steuergelder mit Derivaten - Bausparkassen gehen die Notreserven aus - Flixbus muss Strafe zahlen, weil sie das Kabotageverbote der Schweiz gebrochen haben - Zum Tag der deutschen Einheit waren Selfie-Sticks auf dem Bürgerfest in Berlin verboten Quellen: https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/bundestag-gibt-17-mio-euro-frei-einheitswippe-kann-kommen https://www.welt.de/finanzen/article181665644/Derivate-Deals-Land-Berlin-verzockt-Steuergeld-mit-Zinswetten.html https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bausparkassen-zehren-Notreserven-auf-article20627486.html https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Passagier-steigt-zu-frueh-aus---Busse-fuer-Flixbus-13922323 https://www.berliner-zeitung.de/berlin/tag-der-deutschen-einheit-selfie-sticks-auf-buergerfest-verboten-31379482 ► Unterstütze den Kampf für Freiheit! Banküberweisung, PayPal, Patreon, Kryprowährungen: http://charleskrueger.de/spenden/ ► Tragt euch in meinen Newsletter ein, damit ich euch immer erreichen kann, auch wenn ich hier zensiert werde: http://charleskrueger.de/newsletter/ ► Soziale Netzwerke Facebook, Twitter, Steemit, Bitchute und viele mehr: http://charleskrueger.de/soziale-medien/ Meine Videos kann man auch als Audio-Podcast in jeder Podcast-App unter "Charles Krüger" abonnieren. 2. Channel: https://www.youtube.com/Freizonelive ►Mein T-Shirt-Store: http://charleskrueger.de/store/ ► Ich empfehle die Hardware-Wallet von Ledger, um Kryptowährungen sicher vor Hackern zu speichern: http://charleskrueger.de/ledger/ ► Hier findet man die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Libertarismus: http://charleskrueger.de/fragen/ ► Bücherempfehlungen: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Schaut euch meine Videoreihe "Wirtschaft komplett verstehen" an, damit Politiker und Medien nicht mehr eure ökonomische Ignoranz ausnutzen können, um eure Freiheit und euren Wohlstand zu zerstören: http://charleskrueger.de/wirtschaft-komplett-verstehen/ ► Kontaktinformationen: ● http://charleskrueger.de/kontakt/ ● Wenn Du mir eine Frage schickst, gucke bitte erst mal bei http://charleskrueger.de/fragen/ ob diese Frage nicht schon beantwortet wurde. Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo #Berlin #Politik #Steuerverschwendung