Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
09.01.2021 um 17:54 Uhr
279
0
11

KLARTEXT - Das ist absolute Willkür

#Twitter #Trump #Zensur #Capitol Twitter hat eine Erklärung für das Streichen des Trump-Kontos vorgelegt. Wer erwartet hatte, dass hier schlimme Äußerungen des Präsidenten präsentiert werden, sieht sich komplett getäuscht. Alleine schon, dass Trump seine Anhänger als Patrioten bezeichnet, wird als "Unterstützung" für jene interpretiert, die gewaltbereit sind. Seine Ankündigung, dass er nicht an der Amtseinführung von Joe Biden teilnehmen werde, soll demnach die Anhänger darin bestätigen, dass die Wahl nicht rechtmäßig war. Wo hier der Zusammenhang mit einem Gewaltaufruf ist, erschließt sich mir nicht. Seine Nicht-Teilnahme am 20. Januar wird zudem so interpretiert - sagen wir besser: zurecht gebogen- dass er damit gewaltbereite Anhänger ermutigt, Gewalt anzuwenden, weil sie ja - da er nicht teilnimmt - keine sichere Veranstaltung sein könnte .... Wenn derartige Unterstellungen und Anschuldigungen zur Streichung führen, dann wird sich in den kommenden Monaten noch eine Schneise der Verwüstung durch den kritischen Teil der sozialen Medien ziehen ... ----------------------------------------------- Hier geht es zum neuen Buch von Max Otte, "Die Krise hält sich nicht an Regeln" https://xn--die-krise-hlt-sich-nicht-an-regeln-l4c.de/ ---------------------------------------------- Der Großangriff auf die Kritiker läuft, bitte tragen Sie sich alle unter dem folgenden Link ein, damit wir in Kontakt bleiben, wenn die Zensur auch uns trifft. Hier für unseren Newsletter eintragen: https://max-otte.de/newsletter/ --------------------------------------------- Unterstützen Sie unsere Arbeit. Abonnieren Sie unser Politikmagazin "PI Politik-Spezial" in 3 Variationen Standard-Abo 69 Euro = für alle Ausgaben pro Jahr Förder-Abo 99 Euro = alle PDF-Ausgaben plus frühe Einladungen und bevorzugte Reservierungen für unsere Veranstaltungen Ermäßigtes Abo 29 Euro für diejenigen, die sich das Standard-Abo aus finanziellen Gründen nicht leisten können https://politik.der-privatinvestor.de Wer jetzt abonniert, bekommt das Hörbuch von Max Ottes SPIEGEL-Bestseller "Weltsystemcrash" dazu https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/... ------------------------------------------------------------------------------------------ Magazin abonnieren: https://politik.der-privatinvestor.de/ Facebook: https://www.facebook.com/PIPolitikSpe... Twitter: https://twitter.com/markusgaertner Dailymotion: https://www.dailymotion.com/PolitikSp... Magazin abonnieren: https://politik.der-privatinvestor.de/ Facebook: https://www.facebook.com/PIPolitikSpezial Twitter: https://twitter.com/markusgaertner Dailymotion: https://www.dailymotion.com/PolitikSpezial
Geopolitik, ehrlich, journalistisch
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

1 Kommentar