Der Mainstream möchte seine Lücken füllen und berichtet daher zweifach (Taz und Tagesspiegel) über den Volkslehrer. Oder stecken andere Motive hinter dem plötzlichen Interesse??? Hier informiere ich Euch über das, was passierte und das, was kommen wird. Doch sehet selbst! ▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN seit 13.4.19 wieder Deutsches Konto (das in Polen wurde gesperrt): Nikolai Nerling IBAN: DE88 1009 0000 2730 1390 15 BIC: BEVODEBB VIELEN DANK IM VORAUS ! *** #VOLKSLEHRER-NEWSLETTER *** Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: ▶ https://volkslehrer.info ▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich und haltet Euch an die "Netiquette"! Wer dagegen verstößt oder 'trollt' muss leider draußenbleiben. ▶▶ ENGLISH TRANSLATIONS WELCOME ! Here you can contribute translations to my videos: https://tinyurl.com/VL-subtitles Introsong: https://www.youtube.com/watch?v=imhE7z8oLd8 Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern.